BHSA-Stammtisch am 03.02.2018 in Kassel

Wir laden euch herzlich ein zum BHSA-Stammtisch am 03.02.2018 in Kassel!

Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Lounge Club Food Bar KokoTao in der Wilhelmstraße 2a.
Es ist im gleichen Haus vom Cineplex Capitol-Kino in der Innenstadt Kassels und links vom Kino-Eingang zu finden. Das Restaurant ist zu Fuß gut mit den Haltestellen „Fünffensterstraße“, „Rathaus“  und „Stadtmuseum / Wilhelmsstraße“ zu erreichen und ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof und Kulturbahnhof Kassel. Es bietet eine Vielfalt verschiedener Gerichte von asiatisch, italienisch bis hin zu vielen Burger-Varianten und natürlich Cocktails – für jeden dürfte etwas dabei sein.

Ein Tisch im ruhigeren Raum ist bereits für uns reserviert, jedoch möchten wir gerne wissen, wie viele Interessierte kommen möchten. Daher bitten wir um Rückmeldung bis zum 31.01.2018 an stammtisch@bhsa.de oder im Facebook.

Wir freuen uns auf zwanglose und interessante Gespräche mit Euch in Deutscher Gebärdensprache und Lautsprache – ebenso wird es Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über eigene Erfahrungen im Studium und Beruf geben.

Wir freuen uns auf Euch!


Kommentarfunktion ist deaktiviert