BHSA-Stammtisch in Mannheim am 22. April 2017

Wir laden euch herzlich ein zum BHSA-Stammtisch am Samstag, 22.04.2017 in Mannheim!

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Restaurant „Restaurant African Palace“, Schwetzingerstr. 43 (68165 Mannheim) (Restaurant African Palace in GoogleMap). Das Restaurant ist in der Nähe von Mannheim Hbf und sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn (Haltestelle Werderstraße) zu erreichen: (Von Mannheim Hbf zum Restaurant African Palace in GoogleMap).

Wir haben bereits einen Tisch reserviert. Daher werden Anmeldungen bis zum 20.04.2017 an stammtisch@bhsa.de oder in Facebook gerne angenommen.

Der Bundesvorstand der BHSA wird anwesend sein. Wir unterhalten uns über verschiedene Themen sowohl in Lautsprache als auch in Deutscher Gebärdensprache, auch wird es Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über eigene Erfahrungen im Studium und Beruf geben. Wir freuen uns auf Euch!


Kommentarfunktion ist deaktiviert