BHSA Geschäftsstelle neu gewählt

Im Anschluss an die BHSA -Tagung in Eisenach am Wochenende vom 12. – 14. August 2011 fand in Eisenach die Jahresmitgliederversammlung mit dem Schwerpunkt der Neuwahlen des geschäftsführenden Bundesvorstands statt.

Karin Müller Schmied, Studentin an der Universität Kassel, wurde einstimmig als Nachfolgerin für Andreas Kammerbauer für die Geschäftsstelle in den geschäftsführenden Bundesvorstand gewählt. Andreas Kammerbauer hat 22 Jahre lang diese ehrenamtliche Arbeit erfolgreich getätigt und kandidierte auf eigenem Wunsch nicht mehr.  Bruno Wagenseil aus Scheibenhardt und Dr. Michael Nicolaus aus Nürnberg wurden jeweils in ihren Ämter Öffentlichkeitsarbeit und Finanz- und Mitgliederverwaltung wieder gewählt. Das neugewählte geschäftsführende Bundesvorstandsmitglied Karin Müller Schmied dankt Andreas Kammerbauer für seine bislang insgesamt 24-jährige Arbeit im geschäftsführenden Bundesvorstand und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft. Er wird im Rahmen der Vertretung für die Landesarbeitsgemeinschaft Hörbehinderter Studenten und Absolventen Hessen weiterhin im Bundesvorstand vertreten sein.

Zur Person:

Karin Müller Schmied trat im Jahr 2005 in die BHSA ein und ist seit 2007 aktiv in der BHSA und LHSA Hessen. Vorwiegend arbeitete sie im Hintergrund mit und lernte so die ehrenamtliche Arbeit kennen. Die Leitung des Referats Hörbehinderte im Studium übernahm sie im Jahr 2008. Zwei Jahre später verlagerte sie ihr Schwerpunkt auf das Referat Internet und wirkte bei der Neugestaltung der Webseite mit. Zusätzlich unterstützte sie Bruno Wagenseil in seiner Öffentlichkeitsarbeit. Für ihre neue Aufgabe im geschäftsführenden Bundesvorstand freut sie sich über eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den jetzigen Netzwerkpartnern der BHSA. Diese sollen intensiviert und ausgebaut werden. In der Übergangsphase steht Andreas Kammerbauer mitwirkend und beratend für die Gremienarbeit zur Verfügung.

Die Geschäftsstelle der BHSA e.V. ist nun unter folgender Adresse zu erreichen:

BHSA e.V.
c/o Karin Müller Schmied
Ihringshäuser Str. 10
34125 Kassel

Kontakt
Fax: 0911/308 44 99 99 7

Facebook: http://www.facebook.com/bhsaev
Twitter: http://www.twitter.com/bhsaev
Forum: http://www.bhsa.de/forum


Kommentarfunktion ist deaktiviert