Referat Hörbehinderte im Studium

Unsere Schwerpunkte

Ebenso arbeitet das Referat auch auf politischer Ebene und auf informeller Ebene, so dass Besuche und Austausche zwischen anderen ähnlichen studentischen Organisationen ein Teil der Arbeit ist.

Unsere Mailingliste

Die Mailingliste ist nur für BHSA-Mitgliedern offen. Du bist BHSA- bzw. LHSA-Mitglied und möchtest die Mailingliste des Referats Hörbehinderte im Studium betreten? Dazu reicht eine Kontaktaufnahme an die BHSA-Geschäftsstelle über unser Kontaktformular.

Du möchtest noch kein Mitglied sein, aber dennoch allgemeine Informationen über unsere Veranstaltungen erhalten? Dann abonniere doch unseren BHSA-Newsletter, der auch für Nichtmitglieder offen ist!

Referatsleitung

Das Referat Hörbehinderte im Studium wird derzeit von Karin Müller Schmied, einer an taubheit grenzenden schwerhörigen Studentin in Kassel geleitet. Kontaktieren könnt Ihr sie über die BHSA-Geschäftsstelle bei Fragen rund ums Studium oder auch wenn du Lust hast, im Referat mitzumachen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert