Herzliche Einladung zum BHSA-Stammtisch am 10.10.2015 in Augsburg!

Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr  im „Cafe am Milchberg“, Milchberg 12. Zu erreichen ist das Cafe ab Hauptbahnhof mit dem Bus 32 Richtung: Zoo/Bot. Garten nahe Haltestelle Ulrichsplatz. Dort nach links an der Kirche Sankt Ulrich die Straße Milchberg runter ist gleich das Cafe zu finden. Bis 22 Uhr können wir im Cafe am Milchberg bleiben – danach schauen wir, welche Lokalität uns gefällt.

Wir haben bereits einen Tisch reserviert, daher werden Anmeldungen bis 8.10.2015 an stammtisch@bhsa.de oder in Facebook gerne angenommen.

Der Bundesvorstand der BHSA wird anwesend sein, deshalb bietet sich beim Stammtisch die Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über eigene Erfahrungen im Studium, Beruf und Verbandsarbeit an. Wir freuen uns auf Euch!


Kommentarfunktion ist deaktiviert