BHSA-Stammtisch in Stuttgart am 15.10.2016

Nun laden wir wieder interessierte Studierende und Absolventen mit Hörbehinderung ganz herzlich am 15. Oktober 2016 zum BHSA-Stammtisch nach Stuttgart ein. Neben das Kennenlernen soll die Verbandsarbeit der BHSA und auch in Baden-Württemberg und eigene Erfahrungen im Studium und Beruf für ausreichend Gesprächsstoff sorgen.

Ein sehr interessantes Thema wird wohl auch das geplante und kontrovers diskutierte Bundesteilhabegesetz (BTHG) sein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und weitere interessante Themen!

Treffpunkt: 19:30 Uhr im Restaurant Amadeus, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart.

Wir haben bereits reserviert, daher werden Anmeldungen bis 14.10.2016 an stammtisch@bhsa.de oder in Facebook gerne angenommen.

Anfahrskizze Amadeus (pdf, 78 kb)

Der Bundesvorstand der BHSA wird anwesend sein, deshalb bietet sich beim Stammtisch die Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über eigene Erfahrungen im Studium und Beruf an. Wir freuen uns auf Euch!


Kommentarfunktion ist deaktiviert