Zur Startseite der BHSA Start > Inhaltsübersicht > BHSA-Foren
Dein Status: anonym

Diskussions-Foren : Hilfe gesucht!

Zurück zur Startseite | Administrator kontaktieren

Themenkreis Initiator Antworten Zugriffe Letzte Änderung
Heißer Themenkreis   +/- Härtefall abgelehnt - Hilfe gesucht
Hallo ! Ich habe meine Schulzeit bis einschließlich zum qual. Realschulabschluss fast ausschließlich auf einer Schwerhörigenschule (ein Teil des ersten Schuljahrs auf einer normalen Dorfgrundschule, ..
Anja
3 Beiträge
8 1267 19.08.2010 - 22:03
Von: Kaninchen
Normaler Themenkreis   +/- barrierefrei in Hamburg
Hallo an alle. Ich suchte im Internet nach Ausflüge und Routen in Hamburg und fand eine Seite für barrierefreies Hamburg unter: www.barrierefrei.bplaced.net und auch unter: Ausflüge ohne Hürden ..
sara
1 Beiträge
0 26 18.08.2010 - 08:53
Von: sara
Normaler Themenkreis   +/- Medizin und Härtefall
Hallo! Ich habe gerade Abi gemacht und einen NC von 1,4 gekriegt. Ich will Medizin studieren, und meine Ortspräferenzen sind Berlin und Mainz. Ich wollte Sonderanträge für den Härtefall und evtl. au ..
ijaooo
1 Beiträge
1 86 17.06.2010 - 19:11
Von: Jochen
Normaler Themenkreis   +/- Suche privat Gebärdensprachenlehrer/in Zittau
Hallo. Ich suche privat eine/n Lehrer/in der DGS aus Zittau oder der unmittelbaren Umgebung. Ab Juni 2010. Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus. ..
lucie
1 Beiträge
0 87 04.05.2010 - 11:22
Von: lucie
Heißer Themenkreis   +/- Welche Berufe für Hörgeschädigte?
Hallo! Mich würde es mal interessieren, welche Berufe ihr Hörgeschädigten euch auswählt. Man kann ja (leider) nicht all das machen, was "normale" Leute so machen. Ich bin auch hörgeschädigt und stehe ..
Corazón
? Beiträge
1 588 20.04.2009 - 05:32
Von: Not_quite_like_Beethoven
Normaler Themenkreis   +/- Nachteilsausgleich Für Gl bei Prüfungen etc.
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Da ich mich zur Teilnahme an der 2-jährigen Qualifizierungsmaßnahme zum Verwaltungsfachwirt angemeldet habe, stehen für mich als an Taubheit grenzend Schwerhörige etl ..
mabi
4 Beiträge
0 386 10.03.2009 - 13:07
Von: mabi
Normaler Themenkreis   +/- Urlaub mit Handicap
Hallo, ich bin auf der Urlaubssuche und möchte an den Bodensee nach Süddeutschalnd. Nach langem Suchen bin ich nun auf eine Seite im Internet gestossen, wo man dirket die E-Mail des Hotels, der ..
Nina
1 Beiträge
0 490 31.10.2008 - 09:56
Von: Nina
Heißer Themenkreis   +/- Bitte einmal abstimmen für Gehörgeschädigte Kids
Hallo Leute Nach wie vor betreue ich Ehrenamtlich Gehörgeschädigte Kinder beim Kajakfahren, Wir haben uns bei Deutschen Sportbund und Coca Cola beworben und sind auch unter den ersten 10 die nominie ..
dolphi
2 Beiträge
1 661 02.05.2008 - 10:03
Von: juef
Heißer Themenkreis   +/- Hörbehinderung in Bewerbungsschreiben offen legen?
Hallo, ich bin 27 Jahre alt, seit Geburt hochgradig schwerhörig und habe soeben mein Studium der pharmazeutischen Wissenschaften abgeschlossen. Momentan suche ich eine Stelle und mir ist folgende Frag ..
bfanconi
2 Beiträge
1 1150 21.04.2008 - 10:33
Von: juef
Heißer Themenkreis   +/- zimmerchen zur untermiete
kleine frage in die große runde: (vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der...) ich suche nämlich ein zimmer zur untermiete in einem gebärdenden haushalt oder vielleicht in ei ..
jewa
1 Beiträge
0 674 06.03.2008 - 18:48
Von: jewa
Heißer Themenkreis   +/- Hörgeräte- und Brillensammelaktion
Wir sammeln Hörgeräte und Brillen für arme Hör- und Sehbehinderte www.Brillensammelaktion.de Willkommen bei Lunettes sans Frontiere - Brillen ohne Grenzen In Afrika stellt eine Brille den Gegen ..
Hörgerätesammler
? Beiträge
2 1102 30.01.2008 - 09:58
Von: Hörgerätesammler
Heißer Themenkreis   +/- Unterstützung gebraucht für projekt mit hörgschädigten Kindern
Hallo, ich selber SH suche für eine Kindergruppe, welche nur aus schwerhörigen und gehörlosen Internatskindern besteht, die ich einmal die Woche zum Kajakfahren betreue diese Sporttaler von Ferrero. ..
dolphi
2 Beiträge
0 1038 04.01.2007 - 23:24
Von: dolphi

Spracheinstellung Darstellung: de/at
  Im Forum suchen
  Gehe zu:

Startseite | fcForum 2.0.7 | CodeIt Computing, LLC. © 2003 | Versionsüberblick | Anleitung | Danksagung
[ CSS 2.0 | XHTML 1.0 | Funktioniert mit jedem Browser ]